Kinderbasar Backnang

Veranstaltung 

Kinderbasar Herbst 2024
Titel:
Kinderbasar Herbst 2024
Wann:
28.09.2024
Wo:
Backnang
Kategorie:
Kinderbasar

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Venue:
Stadthalle Backnang
Straße:
Jahnstr. 10
PLZ:
71522
Stadt:
Backnang
Land:
Land: de

Beschreibung

 

Von der Autobahn A81 Stuttgart – Heilbronn

A 81 – Autobahnausfahrt Mundelsheim Richtung Backnang, kurz vor Ortsbeginn geht es rechts auf die B14 Richtung Stuttgart. Nach ca. 2-3 km kommt eine Ampelkreuzung. Hier links abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Stadthalle ist auf der rechten Seite das deutlich ältere Gebäude (links ist die Karl-Euerle-Halle – sehr viel jünger).

Über die B14 aus Richtung Stuttgart

Von der B 14 aus Richtung Stuttgart kommend an der Esso-Tankstelle vorbei. Ca. 500m nach der Esso-Tankstelle kommt eine Ampelkreuzung.Hier nach rechts abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Stadthalle ist auf der rechten Seite das deutlich ältere Gebäude (links ist die Karl-Euerle-Halle – sehr viel jünger).

Aktuelle Seite: Startseite Details - Kinderbasar Herbst 2024